Der Umzug 2020

Zuletzt aktualisiert: 02 Februar 2020
Zugriffe: 1832

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der Umzug 2020 wie gewohnt stattfindet!

Nach Gesprächen mit den Verantwortlichen für das Thema „Sicherheit und Verkehr“ (der Polizei, dem Ordnungsamt, und der Feuerwehr)
sowie den Vertretern der Stadt Simmern, hat sich herausgestellt, dass der Simmerner Karnevalsumzug einen neuen Aufstellungsort
und somit auch eine leicht geänderte Zugstrecke haben muss. Aus verkehrstechnischen Gründen bleibt uns leider keine andere Wahl.
Über die finale Zugstrecke, den neuen Aufstellungsort und den Ablauf nach Zugende informieren wir euch, sobald wir eine Rückmeldung
von den Verantwortlichen bekommen haben.

Alle Anmeldungen und Fragen bezüglich des Umzuges werden ausschließlich unter der E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantwortet!

Hier sind die wichtigsten Dokumente für den Umzug gelistet:

 

 

 Wir behalten uns das Recht vor, die Zugordnung und die Wagenbaurichtlinien bis um Umzug zu ändern.